Lieber IP-Symcon Entwickler,

wir sind aktuell dabei den persönlichen Bereich auf unserer Homepage umzubauen, womit natürlich auch der Entwicklerbereich einen neuen Anstrich bekommt. Die Grundfunktionen haben sich dabei nicht geändert, wurden allerdings um ein paar nützliche neue Features erweitert:

Du kannst den neuen persönlichen Bereich schon heute ausprobieren. Du findest ihn unter https://account-dev.symcon.de. Wir freuen uns auf dein Feedback dazu!

Am 9. Dezember um 18:00 Uhr möchten wir dich gerne zu unserem nächsten Entwickler-Webinar auf YouTube einladen! Dort schauen wir uns gemeinsam die verschiedenen Elemente der Konfigurationsformulare an. Dabei gehen wir natürlich auch noch einmal auf das neue Element SelectModule und die neuen Funktionen von SelectInstance, welche in der Version 5.5 dazugekommen sind, ein. Und wärmt schonmal den Glühwein vor, das Webinar fällt ja mitten in die Weihnachtszeit!

Mit der Version 5.5 wurden auch die I/Os umfangreich erweitert:

Viel Spaß mit diesen neuen Änderungen!

Dein IP-Symcon Team

PS: Lob und Kritik kannst du nicht nur über unser Community-Forum oder das Kontaktformular äußern, sondern auch gern in einem persönlichen Telefongespräch.

Wird diese Nachricht nicht richtig dargestellt, klicke bitte hier.
Falls du diese E-Mail nicht mehr empfangen möchtest, kannst du diese hier abbestellen

Symcon GmbH, Willy-Brandt-Allee 31b, 23554 Lübeck, 0451 30500511