Lieber IP-Symcon Entwickler,

wir haben für heute ein kleines Überraschungsupdate für den persönlichen Bereich auf account.symcon.de vorbereitet. Die Verknüpfung mit einem GitHub-Konto in den Einstellungen wurde deutlich vereinfacht. Und zusätzlich zu den üblichen Features der Verknüpfung, wie die Prüfung der Module auf Aktualität, ist es nun möglich private Repositories von GitHub zu verwenden. Hierfür musst du nur dein GitHub-Konto mit deinem Symcon-Konto verknüpfen und kannst alle privaten Repositories, auf die dein GitHub-Konto Zugriff hat, genau so wie öffentliche Repositories verwenden.

Auch die Änderungen für den Testing-Kanal sind mittlerweile online. Wenn du also Tests mit eingeladenen Testern starten möchtest, kannst du direkt durchstarten. Du weißt noch gar nicht, was der Testing-Kanal ist? Schau dir unser Event-Video auf YouTube an!

Viel Spaß mit diesen neuen Änderungen!

Dein IP-Symcon Team

PS: Lob und Kritik kannst du nicht nur über unser Community-Forum oder das Kontaktformular äußern, sondern auch gern in einem persönlichen Telefongespräch.

Wird diese Nachricht nicht richtig dargestellt, klicke bitte hier.
Falls du diese E-Mail nicht mehr empfangen möchtest, kannst du diese hier abbestellen

Symcon GmbH, Willy-Brandt-Allee 31b, 23554 Lübeck, 0451 30500511